Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und dem erfolgreichen Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich meine Karriere im Investmentbanking als Fixed Income Sales 1992 begonnen.

In meiner ersten Station, bei einer englischen Investmentbank, verantwortete ich den Vertrieb aller Fixed Income Produkte für den österreichischen Kapitalmarkt an institutionelle Kunden.

Danach arbeitete ich fünf Jahre im gleichen Verantwortungsbereich bei einer französischen Investmentbank, sowohl in London als auch in Frankfurt am Main. Vor meiner Selbstständigkeit war ich weitere sieben Jahre als Abteilungsleiterin im Bereich Fixed Income Sales für institutionelle Kunden bei einem amerikanischen Investmenthaus tätig.

Mit der Gründung meiner eigenen Firma im Jahr 2008 ist es mir gelungen, meine Kompetenzen als Vermittlerin von Finanzprodukten hin zur Vermittlung von Fachpersonal erfolgreich zu transformieren.